JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Rückblick 2016 die besten Hits

Rihanna, Drake, Justin Bieber und viele mehr …

Unsere jährliche Belohnung

Das Ende des Jahres steht vor der Tür. Und was bedeutet das für uns Musikliebhaber? Es nun endlich Zeit, die Künstler und Künstlerinnen zu ehren, die für so schöne Tunes im Jahr 2016 gesorgt haben. Deshalb veröffentlichte DJ Earworm, wie jeden Dezember, einen Knaller-Mash-Up der 25 Tracks, die uns durch die Höhen und Tiefen der letzten Monate begleiteten.

Mehr als zwölf Millionen Fans feierten erst letztes Jahr die 2015er Version des Produzenten. Kein Wunder, wenn man sich diesen Clip anschaut:

Ohrwurm-Alarm
Doch auch seine diesjährige Version ist mindestens genauso wahnsinnig wie der vorherige Mix. Doch was erwartet man anderes wenn man das coole Lied „Ride“ von Twenty One Pilots mit dem Partytrack „This Is What You Came For“ von Calvin Harris mischt, eingeleitet von The Weeknds Hit „Starboy“? In anderen Worten also alle die Lieder, die Du 2016 nicht aus dem Kopf bekommen konntest.

Doch genug geredet, höre Dir den unglaublichen Track hier an.