JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


BRITNEY SPEARS arbeitet am zehnten Album

Die Musikerin erklärte nun, dass sie bereits weitere Songs aufgenommen hat, welche bald auf einer neuen LP veröffentlicht werden sollen.<

Ein Flop
Drei Jahre lang ließ Britney Spears sich bitten. Im vergangenen August veröffentlichte sie dann endlich ihre neunte LP „Glory“, welche es lediglich in Irland an die Spitze der Charts schaffte. Im Groben und Ganzen war das Album – vergleicht man es mit allen anderen CDs – ein weltweiter Flop. Nicht einmal eine Million Mal wurde „Gloria“ in den USA an den Mann gebracht.

Und auch die Singles „Make Me …“ feat. G-Eazy und „Slumber Party“ feat. Tinashe konnten nicht wirklich punkten und schafften es noch nicht einmal in die weltweiten Top 10.

Kein Wunder also, dass Spears da schnell nachlegen will. So erklärte sie dem Blog „Vegas Player“ folgendes: „Ich weiß noch nicht genau, wie das nächste Album klingen wird. Ich bin schon jetzt gespannt und habe selbst einige Lieder aufgenommen.“

View this post on Instagram

So happy to be back in Vegas ❤️

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Auch sagte sie über ihre letzte CD „Glory“: „Ich weiß, dass das Album einfach anders ist. Es ist anders als alles, was ich bislang gemacht habe. Der Vibe ist neu. Ich glaube mit der nächsten LP werde ich wieder einmal alles anders machen.“

In diesem Jahr hingegen wird sie nichts mehr auf den Markt bringen.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *