JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Pink plant ihr erstes Konzert nach ihrem zweiten Baby

Die Musikerin erwartet momentan ihr zweites Kind und plant schon fleißig weitere Konzerte.

Überraschung
Pink hatte sich in den letzten Wochen und Monaten aus dem Musikbusiness zurückgezogen. Lediglich die Single „Just Like Fire“ aus dem Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ brachte sie in diesem Jahr auf den Markt, welche direkt an die Spitze der US-amerikanischen Charts schnellte.

Erst am Samstag erklärte Pink mithilfe eines Schnappschusses auf Instagram auch den Grund ihrer Abwesenheit: Sie ist erneut schwanger.

Neben ihrer fünfjährigen Tochter Willow präsentierte sich Pink mit einem runden Babybauch.

View this post on Instagram

Surprise!

A post shared by P!NK (@pink) on

Neuer Gig geplant
Doch an eine Baby-Pause denkt die Musikerin noch lange nicht. Wie jetzt erst bekanntgegeben wurde, wird sie schon im kommenden Juli wieder auf der Bühne stehen und beim 50. Summerfest in Milwaukee, Wisconsin performen.

Ob Pink bis dahin eine neue Single oder sogar ein Album am Start haben wird, weiß man bislang noch nicht.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *