JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Bruno Mars kommt 2017 nach Deutschland

„24K Magic World Tour“

Der Musiker verkündete nun seine Daten für die kommende Welttournee.

Was sind das spannende Wochen gewesen. Erst meldete sich wie aus dem Nichts wieder zurück, droppte seinen Track „24K Magic“ und das dazugehörige Video. Danach verformte er bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards und bereits am kommenden Freitag wird er wird sein gleichnamiges Album auf den Markt bringen.

View this post on Instagram

Lastnight

A post shared by Bruno Mars (@brunomars) on

Passend zum Titel „24K Magic“ veröffentlichte Bruno nun auch seine Daten für die kommende Welttournee. So wird er am 28. März im holländischen Antwerpen seine Konzertreise beginnen und am 11. November in Los Angeles vollenden

Zwischendurch wird der Musiker im Übrigen bei uns in Deutschland performen. Am 10. April spielt Mars in Köln, am 14. Mai in München und 17. Mai in Hamburg. Danach geht es am 26. Mai in Berlin weiter. Seine letzte Show in Deutschland wird am 01. Juni in Frankfurt stattfinden.

Am kommenden Montag kann man sich die Tickets sichern.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *