JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Heiße Nummer: Ariana Grande machst mit Stevie Wonder

Beide Musiker standen zusammen im Studio und nahmen den Song „Faith“ auf.

Neue Single
Kooperationen sind schon so eine Sache. Wenn unbekannte Künstler endlich die Chance bekommen, sich einen Namen im Musikbusiness zu machen, sind Zusammenarbeiten Gold wert.
Auch im Fall von Ariana Grande kann man von solch einem gemeinsamen Traum-Werk sprechen.
Ihre neueste Single wurde soeben veröffentlicht, trägt den Namen „Faith“ und entstand in einer gemeinsamen Studiosession mit Legende Stevie Wonder.

https://twitter.com/ArianaGrande/status/793929594629783552?ref_src=twsrc%5Etfw

Über Instagram und Twitter gestand Grande zum Track: „Ich habe einen Song mit Stevie Wonderaufgenommen. Mir fehlen die Worte, ich bin so dankbar und aufgeregt. Unendlich glücklich, dass ich ein Teil des Ganzen sein durfte.“

Die Single „Faith“ wurde für den Film „SING“ aufgenommen, welcher am 08. Dezember ins Kino kommen wird.

 


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *