JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Die Ösi Comedy Mix Show war ein voller Erfolg!!

Die österreichische Comedy Nachbarschaftshilfe beim internationalen Köln Comedy Festival im Bürgerhaus Stollwerk am 16.10.2016 war ein voller Erfolg.

Die Künstler Tricky Niki, Sigrid Spröd, Fälbl & Vogl und die Kernölamazonen sowie der Moderator Niko Formanek haben das Publikum zum Toben gebracht. Das Theater im Bürgerhaus Stollwerck wurde schnell gefüllt und bebte vor Lachen. Auf die gute Stimmung musste man nicht lange warten, denn Niko Formanek, hat das Publikum in Fahrt gebracht. Gefolgt von den Künstlern Fäbl & Vogl fing der ganze Spaß dann erst richtig an. Vogl hatte einen blonden weiblichen Roboter bestellt, bekam jedoch einen männlichen Glatzkopf. Vogl hatte nun dank seiner Frau einen Verbots Roboter, der auf Vogl aufpassen sollte. Sigrid Spörk, die vor wenigen Monaten ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hatte, erzählte über ihren Freund, den Ordnungsfanatiker und ihr erstes holpriges „Erstes Mal“. Auch Tricky Niki legte eine fantastische Show ab. Ist Tricky Niki der neue Sascha Grammel? Doch er lässt nicht nur die Puppen reden, sondern begeistert durch Stand up, erstklassiger Zaubershow  und Comedy Einlagen.

Die Kernölamazonen ließen das Publikum dann nochmal richtig aufjubeln. Nicht nur ihr Gesang war technisch Weltklasse sondern auch ihre Sprüche phänomenal komisch. Die ganze Show wurde von einem der besten Comedy Moderatoren begleitet, die derzeit zur Verfügung stehen. Auch seine One Man Show mit der er tourt, ist sehenswert. Niko Formanek ist wohl der beste Mix aus Moderator und Comedian auf dem Comedy Festival in Köln.

Veranstalter und Produzent für die Ösis Mix Show war aus Österreich die Comedy Agentur Grassmugg AG mit Sitz in Wien. Chef der Grassmugg AG ist Christoph Grassmugg, der wieder mal bewiesen hat, dass er mit seiner Auswahl für die Comedy Mix Show und seinen Top Comedy Künstlern zur Champions League der deutschsprachigen Comedy Szene zählt.

In Österreich sind die Grassmugg Künstler schon große Stars und in Deutschland sollte man sich die Namen gut einprägen. Qualitativ ein Augen und Ohrenschmaus.

Das Publikum war von Anfang an bis zur letzten Minute im Lach Flash.

Für alle die leider nicht dabei sein konnten, könnt ihr die komplette Show im Radio auf JOKE FM hören sowie Interviews der Künstler im Joke das Comedy Magazin ansehen. Wann und wo ihr das sehen könnt erfahrt ihr in Facebook auf der JOKE FM Seite. Gebt uns einen Daumen hoch und ihr bekommt alle wichtigen Informationen, zum Sendedatum wann ihr die Show im Radio hören könnt, und wann ihr die Interviews online im Magazin findet.

Die nächste Ösis Show ist schon in Planung und wir halten euch mit Terminen auf dem Laufenden.

 


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *