JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Bruno Mars: Die neue Single erscheint am kommenden Freitag

Bruno Mars wird in zwei Wochen sein neues Album veröffentlichen. Einen neuen Song soll es schon am kommenden Freitag geben.

Bruno Mars meldete sich vor wenigen Wochen wieder zurück und veröffentlichte den Song „24k Magic“. Noch am selben Tag droppte der Musiker das dazu passende Musikvideo, welches bereits millionenfach angeklickt wurde.

Zu Gast in der britischen Radioshow von Dave Berry, George Shelley und Lilah Parsons gestand Bruno nun, dass er schon bald eine neue Single veröffentlichen wird.

„Nun ja, was kann ich euch zum neuen Album verraten? Wisst ihr was? Ich sag euch jetzt mal was … Ich wollte dies eigentlich nicht tun, doch habe jetzt meine Meinung geändert. Ich werde am kommenden Freitag einen neuen Song präsentieren. Und einfach nur, weil ich der Boss bin und Lust darauf habe.“

Wie das Lied heißen wird, weiß an noch nicht. Seine Fans warten auf den Track „Chunky“

Was sicher ist, ist, dass die Single auf Bruno Mars‘ neuen Album „24K Magic“ zu finden sein wird, welches am 18. November auf den Markt kommen wird.

 

 

 


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *