JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Miley Cyrus: Keinen Bock auf Verlobung

Beziehungskrise?

Miley Cyrus trägt ihren Verlobungsring nur, um Liam Hemsworth glücklich zu machen.
Miley steht nicht auf teuren Schmuck
Die Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus hatte schon immer ihre Höhen und Tiefen. Nach einer überstürzten Verlobung im Jahr 2013 führten Mileys Partyeskapaden und ihr Verhalten zum Beziehungsaus des einstigen Traumpaares. Seit 2015 sind die beiden jedoch wieder ein Herz und eine Seele. Den Verlobungsring trägt die Sängerin seitdem wieder, jetzt verriet sie jedoch, dass sie darauf eigentlich keine Lust hat – wird das ihre Beziehung zu dem Schauspieler möglicherweise wieder gefährden?
Ehrliches Gespräch mit Ellen
In einem Interview mit Ellen Degeneres gestand Miley nun, dass sie es eher unangenehm findet, den Diamanten am Finger zu tragen: „Das ist wirklich seltsam, denn es ist echter Schmuck. Mein restlicher Schmuck ist bunt und aus Gummibärchen gemacht. Das sieht zusammen einfach nicht gut aus, also ersetze ich ihn manchmal mit einem Einhorn.“
Nicht vergessen sollte man jedoch, dass sie seinen Ring trägt, obwohl sie ihn nicht mag – das ist ein großer Liebesbeweis der Sängerin. Ob und wann die Turteltauben endlich heiraten, haben die beiden bisher noch nicht verraten. Vielleicht bekommt Liam Miley ja schneller unter die Haube, sobald er ihr einen Ring aus dem Kaugummiautomaten schenkt.

Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *