JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Bryson Tiller veröffentlicht neue Single: „let me Expain“

Erste Details der neuen Platte wurden verraten.

Neue Single
Bryson Djuan Tiller ist ein 23-jähriger Musiker aus Louisville, Kentucky. Mit seinem Debüt „Don’t“ eroberte er die weltweiten Charts. Sein ersten Album „TRAPSOUL“ konnte ebenfalls in vielen Rankings in den Top 10 landen.

Auch gewann er direkt einmal zwei BET Awards und ist für mehrere American Music Awards nominiert.

Vor bereits zwei Wochen lud Bryson seinen nächsten Streich „Let Me Explain“ auf Soundcloud hoch. Mittlerweile wurde der Track ganze 6,27 Millionen Mal gestreamt und heute ebenfalls als offizielle Single über Spotify und Co. veröffentlicht.

Doch nicht nur das, auch gestand der 23-Jährige, dass sein „kommendes Album fast fertig ist“.

Wann LP Nummer zwei folgen wird, hat der Musiker bislang noch nicht bekanntgegeben


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *