JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Köln Comedy Festival: Österreichische Comedy Nachbarschaftshilfe

Mit Kernölamazonen, Tricky Niki, Sigrid Spörk, Christoph Fälbl & Jürgen Vogl Moderation Niko Formanek

Nachbarschaftshilfe – Comedy mit Wiener Schmäh und Ösi-Charme

In Österreich sagt man: „Wenn etwas zweimal stattfindet ist es schon eine Tradition.“ Darum kommt mit der „Comedy Nachbarschaftshilfe“ Österreichs beste ComedyShow zum zweiten Mal, also schon traditionell, zum Köln Comedy Festival, um die Bühne im Bürgerhaus Stollwerck zum Beben zu bringen. „NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM“ und frei nach diesem Motto und dem großartigen Erfolg 2015 hat sich Moderator Niko Formanek gedacht, er fragt für 2016 auch wieder einige der österreichischen Comedy-Stars wie die Kernölamazonen oder Tricky Niki und beide waren sofort wieder gerne dabei! Weiteres im Line-Up für den 26. Oktober, der übrigens der österreichische Nationalfeiertag ist, finden sich das brandneue Comedy-Duo Christoph Fälbl & Jürgen Vogl sowie Sigrid Spörk womit die Frauenquote nun auch bei 50 % liegt. Die Show im Vorjahr begeisterte alle und da schon 2015 nur wenige Plätze frei geblieben waren, sollte man sich jetzt umso schneller seine Tickets sichern.

JOKE FM Das Comedy Radio für Deutschland ist am 26. Oktober live vor Ort und überträgt die Veranstaltung live im Radio.

Die Österreichische Comedy Nachbarschaftshilfe am Mittwoch den 26.10.2016 um 20 Uhr im Bürgerhaus Stollwerck.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *