JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


WILL.I.AM Parodiert DONALD TRUMP – Mit Perücke!

GRAB’m by the PU$$Y!
Der Rapper springt auf den Zug der Trump-Gegner auf und wartet mit einer aberwitzigen Parodie auf.

Zum verwechseln ähnlich
Es gab gefühlt noch nie einen US-Wahlkampf, in dem sich so viele Promis gezwungen sahen, öffentlich Stellung zu ihrem bevorzugten Kandidaten zu beziehen. Doch bei einem möglichen zukünftigen Präsidenten wie Donald Trump traut sich wohl keiner mehr, unpolitisch zu bleiben.

View this post on Instagram

#mood #grabmbythepussy

A post shared by Spanky McGinnis (@uhhhhmazin) on

Auch will.i.am reihte sich nun in die lautstarken Trump-Gegner ein und parodierte den 70-Jährigen mit einem herrlichen „Funny or Die“-Video.

Darin gibt sich der Rapper als Mc Donald T. Jump aus, mit professioneller Perücke ausgestattet.

Schluss mit lustig
Dabei mimt der 41-Jährige auf fast schon zynische Weise Trump, der in einem aufsehenerregenden Video erzählte, man solle Frauen direkt an den Schritt fassen … Als Star komme man damit schließlich durch.

„GRAB’m by the PU$$Y“ heißt entsprechend die Parodie, die jedoch einen wichtigen Hintergrund hat. Der Clip endet mit einem ernsten will.i.am, der den Medienzirkus um die Wahlen richtiger nicht beschreiben könnte: Wenn das eine Fernsehshow wäre, würde er sie wahrscheinlich anschauen, weil sie so lustig wäre – aber leider befinden sich die USA in einem sehr realen Wahlkampf, in dem es nur eine richtige Entscheidung gibt.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *