JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Erfolgreichster toter Musiker: Michael Jackson bricht Rekord

Die letzten zwölf Monate zählen
Wie das „Forbes“-Magazin jetzt bekanntgegeben hat, ist Michael der erfolgreichste bereits verstorbene Musiker aller Zeiten.

Macht die meiste Kohle
Michael Jackson hat es wieder einmal geschafft und ist der erfolgreichste bereits verstorbene Künstler des Jahres 2016. Seitdem er 2009 von uns gegangen ist, wurden seine Lieder so häufig an den Mann gebracht oder gestreamt, dass seine Hinterbliebene Familie sich keine finanziellen Sorgen mehr machen braucht.

Wie das „Forbes“-Magazin jetzt bekanntgegeben hat, hat MJ in den letzten zwölf Monaten sogar so viel verdient, wie alle toten Berühmtheiten auf Platz 2 bis 150 zusammen. Stolze 749,5 Millionen Euro soll er in dem letzten Jahr eingenommen haben. Er hat sogar mehr als jeder lebende Künstler verdient.

Grund für solch eine hohe Summe ist sein Anteil von Sony/ATV Music Publishing und dem dazugehörigen Beatles-Archiv.

 


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *