JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Justin Biebers Undercover-Look ging eindeutig daneben

Superstar Justin Bieber wollte in Amsterdam unbeobachtet durch die Straßen ziehen, doch sein Look flog sofort auf.

 

Sogar die Sonnenbrille half nichts

Justin Bieber ist bekannt für seine Schlagzeilen und Skandale. Jetzt ist der Kanadier wieder einmal die neueste Muse für einige Medienberichte und muss sich ein weltweites Gelächter in den sozialen Netzwerken anhören … Der der Teen-Schwarm hingegen stellte seinen Sinn für Humor unter Beweis und nahm die Kommentare locker.

Grund für die Aufregung war sein Look, das Fans sogar als „sonderbares Kostüm“ bezeichnet hatten. Während seiner Europa-Tournee ist Justin zurzeit in Amsterdam unterwegs und wollte dabei unbeobachtet durch die Straßen der holländischen Hauptstadt schlendern.

Star fliegt bereits nach fünf Minuten auf

Mit Perücke, falschem Bart und Sonnenbrille marschierte der 22-Jährige durch Amsterdam, doch das Outfit war so außergewöhnlich, dass Biebs von seinen Fans bereits nach wenigen Minuten erkannt wurde.

Anstatt seine Identität unter dem Look zu verbergen, erregte Justin damit sogar noch mehr Aufmerksamkeit. Doch der Kanadier nahm es mit Gelassenheit und fragte Passanten, die sich das Lachen wohl nicht verkneifen konnten: „Na wirkt es echt?“


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *