JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Lady Gaga: Tour durch verrufene Kneipen

Vor „Joanne“-Release
Durch ihre Kooperation mit der Biermarke „Bud Light“ wird die Musikerin in Kneipen performen.

Zurück zu den Wurzeln
Lady Gagas Karriere begann mit kleinen Auftritten in heruntergekommenen Kneipen. Mittlerweile füllt sie ganze Stadien und performt für Millionen von Fans.

Für ihr neues Album „Joanne“, welches am 21. Oktober auf den Markt kommen soll, möchte Gaga zu ihren Wurzeln zurückkehren.

@ladygaga + #DiveBarTour + First ever performance of #MillionReasons. Wednesday, 10pm EST on Facebook Live.

Ein von Bud Light (@budlight) gepostetes Video am

Dive Bar Tour
Wie die Musikerin in einem Statement verriet, haben die Bosse der Biermarke „Bud Light“ sie auf die Idee gebracht.

„Meine erste Performance war in einer verrufenen Kneipe in New York City. Später dann überall im Bundesstaat. Mit meiner neuen Zusammenarbeit mit ‚Bud Light‘ werde ich an diese Momente erinnert und freue mich auf meine kommenden Mini-Gigs in kleinen Kneipen. Noch vor der Veröffentlichung von ‚Joanne‘ werde ich meinen Fans die Songs vorspielen. Ich bin gespannt.“

#LadyGaga #DiveBarTour | 10.05

Ein von Lady Gaga | Dive Bar Tour (@ladygagadivebartour) gepostetes Foto am

Bislang weiß man nur, dass Lady Gaga am kommenden Mittwoch in ihre Mini-Tour starten wird. Weder Termine, noch Locations wurden bislang bekanntgegeben.

Alle Gigs werden live über Facebook gestreamt.
­


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *