JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Britney Spears: Das sagt Sie zu Ariana Grandes Imitationsversuch

Imitationen
Bereits im vergangenen Jahr war Ariana Grande in Jimmy Fallons „The Tonight Show“ zu Gast und spielte mit diesem das Spiel „Wheel of Musical Impressions“. In einer Runde imitierte sie Britney Spears und versuchte exakt so zu singen wie diese.

Bei Grandes Besuch der „Saturday Night Live“-Sendung übernahm sie die Rolle einer Praktikantin beim Musik-Streaming-Dienst TIDAL, half dem Team als der Server abgestürzt war und imitierte hier ebenfalls Künstlerinnen wie Rihanna, Celine Dion, Shakira und Britney Spears.

Letztere Musikerin war in der vergangenen Woche auf Promo-Tour und besuchte die britische Radiostation „KISS FM“. Dort präsentierte man ihr Aris Performance zu „… Baby One More Time“ und fing die Reaktion Britneys ein: „Das ist lustig. Ja, das ist wirklich lustig.“

Ebenfalls wollten die Moderatoren wissen, wie sie den Sketch findet. Also entgegnete Spears: „Yeah, sie ist gut. Sie ist wirklich gut … Ich mag ihre Stimme. Ihre wahre Stimme.“

Auch entgegnete Britney der Frage, ob sie „so gut wie sie selbst war“ folgendes: „Na ja, ich habe besseres gehört.“


Und, was sagst Du zu Ariana Grande Imitationsversuchen von Rihanna, Celine Dion, Shakira und Britney Spears?


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *