Comedy

Atze Schröder

today22. Dezember 2017

Background
share close

Wie wurde aus Boris Becker eine internationale Samenbank trotz Tennisarm? Was unterscheidet Villa Riba von Villa Bajo, das Cora von Corinna Schumacher, außer ihrer Oberweite? Und wieso zum Teufel sagt eine Mutter im Streichelzoo zu ihrem Sohn: „Marvin, mach die Mäh ma ei!“?
Liebe Freundinnen und Freunde, endlich ist sie da, Atzes Enzyklopädie der Mutter und Frau, Atze Schröders „Mutterschutz Live“. In seinem preisgekrönten Programm Mutterschutz (Comedy Gold Award 2008/2009) zeigt Atze uns nicht nur wortgewaltig, welch Wahnsinn uns alltäglich umspült, ohne dass wir es wirklich wahrnehmen, sondern der sympathische Verbalmastino aus Essen-Kray nimmt sich zu unser aller Glück auch gleich der Lösungsfindung an. Jetzt können wir wieder ruhig schlafen. Und keine Sorge, Mutterschutz bleibt für Atze Chefsache!


0%