Startseite
Murzarella

Bauchsängerin Murzarella ist heute auf JOKE FM im Interview

12 September 2017 Allgemein Crazy & Co.


Murzarella ist nicht nur Bauchrednerin sondern auch Bauchsängerin und das macht sie einzigartig. Wir haben Murzarella heute ab 16:15 Uhr in der Kneifidelity Radio Show im Interview.

Ladet unsere Kostenlose JOKE FM App runter oder hört hier das Comedy Radio für Deutschland.

Programm: Bauchgesänge und andere Ungereimtheiten
Eine Kanalratte, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönstem Klassiktimbre Opernarien schmettert: Sabine Murza alias Murzarella lässt ihre Puppen nicht tanzen, sondern: singen! Und das in drei verschiedenen Stimmen und auf exzellentem Niveau.

„Wie macht sie das bloß, kommt ihre Stimme wirklich nicht vom Band?“, fragt sich das Publikum. Kanalratte Kalle, gebürtiger Ruhrpottler, weiß als Bühnentechniker natürlich Bescheid: „Neeee, dat kommt aus ´m Bauch von den Schneckchen, hömma!“ Auch der putzige Kakadu Dudu hat es faustdick in seinen Nackenfedern. Er lässt keine Gelegenheit aus, Murzarella in peinliche Situationen zu bringen und zwitschert von ihren Problemzonen … während Managerin und Buchhalterin Frau Adelheid schon vor dem Auftritt einen gezwitschert hat und sich beschwipst selbstverliebt in Szene setzt.

Endlich mal im Rampenlicht stehen! Die selbstbewussten Puppen genießen ihren Auftritt. Doch auch Murzarellas Welt ist die Bühne und so gibt die unglaublich vielseitige Profisängerin ordentlich Gas als Rockröhre, Popdiva und Chansonette. Ihre Puppen treiben sie zwar an den Rand des Wahnsinns, doch sie lässt sich ihre Show nicht stehlen. Und spätestens, wenn dann alle Stars zusammen ein Lied singen, ob gefiedert, mit Schalke-Schal und angeknabbertem Ohr oder in Abendrobe – dann haben sich alle wieder lieb.

Das Team

Murzarella:

Murzarella ist eine Sängerin, die schon auf vielen Bühnen zu Hause war und deren Bretter zum Schwingen brachte. Ob mit großem Orchester, in Musicalproduktionen oder Jazzband, nichts ist ihr fremd.

Eigentlich möchte sie einen anspruchsvollen Gesangsabend zum Besten geben, wird dabei jedoch von ihrer Managerin Adelheid, ihrem Bühnentechniker Kalle oder dem narzistischen Kakadu Dudu immer wieder aus dem Konzept gebracht

Dudu

Dudu

Name: Dudu

Gattung: Kakadu

Herkunft: Australien

Bezug zu Murzarella: Meine Vermieterin, die Tante Olga, ist Murzarellas Tante.

Lieblingsfarbe: bunt

Lieblingskünstler: Helene Fischer, Frank Sinatra

Lieblingsessen: Müsli, Buchstabensuppe

Lieblingsgetränk: Apfelschorle

Was ich mag: Der Murzarella die Show stehlen

Was ich nicht mag: Tante Olgas Alkoholfahne

Zukunftsvision: In Las Vegas auftreten. Denn was zwei weiße Tiger geschafft haben, schafft ein weißer Kakadu doch erst Recht. Außerdem bin ich ja schließlich die Reinkarnation von Frank Sinatra.

Mein Lebensmotto: Erst ich, dann die anderen.

Kalle

Kalle

Name: Kalle (eigentlich Karl-Heinz, kannst aber Kalle für mich sagen)

Herkunft: Der Kanal von Wanne-Eickel im schönen Ruhrgebiet

Gattung: Ratte

Bezug zu Murzarella: Ich bin ihr Bühnentechniker

Lieblingsfarbe: blau-weiß

Lieblingskünstler: AC/DC, Metallica

Lieblingsessen: Currywurst mit Pommes Schranke

Lieblingsgetränk: Bier

Was ich mag: Fußball (Schalke 04), Autos, Motorräder, zocken, meine Xbox, Frauen, Baumärkte, meine Eck-Kneipe, meinen Kanal, Technik aller Art

Was ich nicht mag: saubere Fußböden, Krawatten

Zukunftsvision: Dass Schalke endlich Meister wird!

Mein Lebensmotto: Schaum und Silikon ersetzen Präzision … und im Notfall mit’n Hammer draufhauen.

Adelheid

Adelheid

Name: Adelheid

Herkunft: Baden-Baden

Gattung: Dame im besten Alter

Bezug zu Murzarella: Ich bin ihre Managerin, früher war ich Buchhalterin in einer Firma, die Telefonwählscheiben hergestellt hat.

Lieblingsfarbe: pink und gold

Lieblingskünstler: Rolando Villazón, Anna Netrebko, André Rieu

Lieblingsessen: Schwarzwälder Kirschtorte

Lieblingsgetränk: Likörchen

Was ich mag: Opern, Buchhaltung, Pferderennen, Katzen

Was ich nicht mag: Wenn Kalle alles dreckig macht und durcheinander bringt. Wenn Männer zu mir sagen, ich sei nicht ihr Typ.

Zukunftsvision: Einen Millionär heiraten.

Mein Lebensmotto: Eine Frau hat in jedem Alter ihre Reize.


Teilen