Andy Ost ist bei der Kabarettbundesliga 2017/18 mit dabei

Geschrieben von am 4. September 2017

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint: Das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen.
„Angriff aufs Zwerchfell“ – Offenbacher Post
Wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy Ost mit Anfang Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich. Er hatte alles, was man sich vorstellen kann. Und das würde er wohl noch heute tun, wenn ihm das Schicksal nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte: 2011 bei einer Gesundheitsüberprüfung sagt ihm der Fliegerarzt, dass er nicht mehr fliegen kann. Eine Welt bricht zusammen. Verzweiflung, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit…
Andy Ost sucht einen neuen Weg im Leben.
Von nun an wollte er machen, worauf ER Lust hatte, endlich selbstbestimmt sein. Also flog er mit all seinem Ersparten im Sommer 2014nach Los Angeles. Dort nahm er mit ein paar der einflussreichsten Musiker unserer Zeit SEIN Album auf. Zurück in Deutschland spricht er über den Drang nach Freiheit, geht in seinen Vorträgen dem Thema „Selbstbestimmung“ auf den Grund. Andy Ost hat es geschafft, ist jetzt Kabarettist, Musiker und Motivator. Er hat Freude daran, sich immer wieder neu auf seine Zuschauer einzustellen, um speziell auf SIE zu geschneiderte Kabarettlösungen anzubieten.

Wann und wo ihr Andy Ost bei der Kabarettbundesliga sehen könnt erfahrt ihr hier. 


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *