Unglaublicher Weltrekord: Clip zu „Despacito“ ist das erfolgreichste Video aller Zeiten

Geschrieben von am 8. August 2017

Drei Milliarden Klicks
Die Visualisierung allein hat Luis Fonsi und Daddy Yankee zu Millionären gemacht.

DESPACITO

Weltrekord
Als sich Luis Fonsi und Daddy Yankee im vergangenen Jahr im Tonstudio in Puerto Rico getroffen hatten, hatte niemand so wirklich damit gerechnet, dass ihre Studio-Session solch ein Erfolg wird. An nur einem Abend hatten beide Musiker mit ein bisschen Hilfe von anderen Genies die Single “Despacito” geschrieben und produziert.

Somit hatten ebenfalls Songwriterin Erika Ender und die Produzenten Andrés Torres und Mauricio Rengifo ihre Hände mit im Spiel und den Jungs geholfen, den wohl erfolgreichsten Song unserer Zeit auf den Markt zu bringen.

https://www.instagram.com/p/BWukEbQB2bx/

Vier Milliarden Klicks
Bereits im vergangenen Monat wurden erste Zahlen der Öffentlichkeit präsentiert, Luis Fonsi selbst bedankte sich bei allen Fans, welche sein Lied auf Spotify, iTunes, Apple Music und Co. gestreamt hatten und feierte vier Milliarden Klicks.

Nun brachen Daddy Yankee und sein Kumpel erneut einen Weltrekord und lösten Wiz Khalifa und Charlie Puth vom YouTube-Thron ab. Letztere Musiker durften bislang den Titel des “beliebtesten Videos aller Zeiten” für sich beanspruchen. “Despacito” hat vor wenigen Stunden “See You Again” abgelöst und kann mittlerweile mehr als 3,06 Milliarden Aufrufe verzeichnen.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *


[Es gibt keine Radiosender in der Datenbank]