Musiknews

Der talentierte Capella Producer Mike Tompkins

today16. Juni 2017

Background
share close

Mike Tompkins ist eine neue Art von Talent für eine sich ständig verändernde musikalische Landschaft. Er ist ein talentierter Acapella Producer / Artist, der seine Zähne auf YouTube schneidet – die weltweit größte Bühne. Mit über 230 Millionen Ansichten über seine Videos, nähert er sich seiner Kunst mit rohem Instinkt und technisch versierte. Mit nur seiner Stimme definiert er die Acapella-Musik neu, indem er jugendliche und inspirierende Popmusik / Remixes kreiert, die gleichermaßen ansteckend und innovativ ist.

Im vergangenen Sommer ging Mike auf die Straße als Eröffnungsakt für die Jonas Brothers / Karmin Tour. Mike produziert und ist auf der neuesten t.A.T.u Single, die # 1 in Russland ging. Sowie co-wrote / produziert mit Timbaland für Jennifer Hudson’s Single ‚Walk it Out‘, und er ist auf dem Haken vorgestellt. Mike fährt fort, erfolgreichere Remixe und Mashups mit seinem Markenstil zu veröffentlichen.

Alben:
Season One (11 Lieder) , Season two (13 Lieder)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

hier komm ihr auf sein YouTube Kanals 

Und er ist auch auf Spotify zu hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

 


0%