Emotionale Carpool Karaoke mit Harry Styles

Geschrieben von am 19. Mai 2017

Weinend auf dem Beifahrersitz
Der britische Superstar besuchte James Corden und fuhr mit ihm eine Runde um den Block. Was in den 13.21 Minuten alles passiert ist, erfährst Du hier.

Super ansioso para esse #carpoolkaraoke ! Amo @harrystyles @j_corden

A post shared by Hugo Gloss (@hugogloss) on

Happy Release-Week
Exakt heute vor einer Woche hat Harry Styles sein selbsternanntes Debütalbum der Welt präsentiert. Seine Fans haben das gute Stück mit Kusshand entgegengenommen und alle zehn Songs gefeiert.

Und da nicht nur seine Anhänger den Musiker zelebrieren, sondern auch sein guter Freund James Corden ein Auge auf den britischen Buben geworfen hat, lud er diesen zu einer neuen Session der weltberühmten Carpool Karaoke ein und fuhr mit ihm durch Los Angeles.

Ob sie ihre Outfits getauscht und damit für Lacher gesorgt …

… oder Szenen aus Filmen wie “Titanic” nachgestellt hatten, Harry und James passten perfekt zusammen und werden wohl oder über in die Geschichte der Show eingehen.

Wenn auch Du Lust auf mehr als nur solche Schnappschüsse hast und wissen willst, warum Harry plötzlich geweint hat, solltest Du Dich einfach mal selber reinklicken:


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *


[Es gibt keine Radiosender in der Datenbank]