Startseite
  • Startseite
  • Musiknews
  • Selena Gomez veröffentlicht Musikvideo zur brandneuen Single „Bad Liar“
Selena Gomez "Bad Liar"

Selena Gomez veröffentlicht Musikvideo zur brandneuen Single „Bad Liar“

18 Mai 2017 Musiknews


Das Warten hat endlich ein Ende
Vor wenigen Stunden präsentierte die US-amerikanische Musikerin ihren neuesten Track und droppte ebenfalls die Visualisierung zu diesem.

#BadLiar 5.18

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

“Bad Liar”
Bereits vor einer Woche veröffentlichte Selena Gomez auf ihrem Account auf Instagram Schnappschüsse mit den Worten “Bad Liar”. Was es damit auf sich hatte, wusste zu Beginn niemand so wirklich:

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Nun ist die Überraschung aus dem Sack: Es ist der Name ihrer neuen Single, welche man seit heute im Netz streamen kann.

Auch ein dazu passendes Musikvideo postete die Produzentin der erfolgreichen Netflix-Show “13 Reasons Why” via Spotify. Wer sich den Clip einmal genauer anschauen möchte, mit dem Smartphone unterwegs ist und eine Spotify-App auf dem Handy hat, klickt bitte HIER.

Für alle anderen gibt es im Folgenden die Audiovision:

Auf dem Vormarsch
Dies ist im Übrigen die erste Single, welche Selena Gomez in diesem Jahr im Alleingang veröffentlicht hat. Zuvor kooperierte sie mit Kygo und präsentierte den Track “It Ain’t Me”.


Teilen