Startseite
Rita Ora

Rita Ora: Single „Your Song“ wird in zehn Tagen veröffentlicht

16 Mai 2017 Musiknews


Endlich wieder Neuigkeiten
Die schauspielernde Musikerin erklärte freudig via Instagram, Twitter und Co. dass sie schon bald eine neue Single auf den Markt bringen wird.

https://www.instagram.com/p/BT1YauQgn7n/

Lief nicht so wie geplant!
Rita Ora bekam 2008 einen Vertrag bei Jay Zs Label Roc Nation angeboten. Den unterschrieb die damals 18-Jährige natürlich und arbeitete die nächsten 48 Monate an ihrem Debütalbum “ORA”.

Im August 2012 wurde die erste und einzige LP gedroppt, schaffte es unter anderem in England und Schottland an die Spitze der Charts und kletterte bei uns bis auf Platz 63.

Die Jahre vergingen und Rita brachte einfach nichts Neues mehr auf den Markt. Lediglich die Calvin Harris-Produktion “I Will Never Let You Down” in 2014 und wenig später die Singles “Poison” und “Body on Me” feat. Chris Brown wurden releast, sie ließ ihre Fans im Regen stehen.

Insider gaben demnach bekannt, dass die Musikerin Probleme mit ihrem Label hat, diese die Britin nicht weiter fördern würden und ein zweites Album derzeit nicht in Planung sei …

Neuigkeiten
Die mittlerweile 26-Jährige hatte darauf keinen Bock mehr, trennte sich von Roc Nation und unterschrieb erst vor wenigen Monaten einen neuen Vertrag bei “Atlantic Records“. Mit dem Team des Labels arbeitete sie enger zusammen und konnte jetzt freudig erklären, dass sie am 26. Mai einen neuen Track veröffentlichen wird.

“Hey Leute, meine neue Single ‘Your Song’ wird am 26. Mai gedroppt. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr sie hört. Ja, ihr habt richtig gehört. Am 26. Mai!”

https://www.instagram.com/p/BUAC8uZA9o6/

“Your Song” soll im Übrigen von Ora und Kumpel Ed Sheeran geschrieben worden sein. Weitere Infos gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Teilen