Video: David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne – „Light my Body up“

Geschrieben von am 9. Mai 2017

Neuer Clip
Am vergangenen Wochenende wurde das Video zur Single “Light My Body Up” veröffentlicht. Hier geht’s zum Stream.

https://www.instagram.com/p/BTuOqM3l8ZQ/

Neuer Clip
Anfang des Jahres erklärte David Guetta in einem Interview, dass er schon bald eine Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne auf den Markt bringen wollte. Wenig später droppte der französische DJ und Produzent sein Werk “Light My Body Up”, welches Ende 2016 geschrieben und produziert wurde.

Benny Boom wurde ebenfalls von Guetta engagiert und dufte den Track jetzt visualisieren. An der Seite des DJs und Produzenten sieht man ebenfalls Minaj, welche in heißen Outfits auf einem goldenen Sofa Platz genommen hat und von dort aus ihr Königreich regiert. David wird in der Zeit von einem anderen Mädchen durch den Palast und später auch zur Rapperin geführt.

https://www.instagram.com/p/BTz_nusBhng/

Lil Wayne und sein Becher haben wenig später ihre geplanten Sekunden und sind ebenfalls im Clip zu sehen. Vom Balkon aus macht Weezy eine gute Figur und liefert ab.

Hier geht’s zum Clip:


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *


[Es gibt keine Radiosender in der Datenbank]